Trainer der Trampolinabteilung

Martina Scholl

Trainer B-Lizenz seit 2007
C-Trainer-Lizenz seit 1979

Erfolge als Trainerin: Silbermedaille bei den Deutschen Schülermannschaftsmeisterschaften 2000, Bronzemedaille bei den Deutschen Jugendsynchronmeisterschaften 2003, seit 1998 regelmäßige Teilnahme von Aktiven an Deutschen Meisterschaften, etliche Landesmeistertitel

Mitglied im BTV von 1970-1981 und  seit 1985

Hobbys: Trampolin, Laufen, Hörbücher, Kochen und Freunde einladen, Jugendarbeit bem BTV

Beruf: Kinderkrankenschwester

"Es macht mir Spaß mit Kindern zu arbeiten und ihre Freude am Sport zu erleben."

Martin Skwarko

Trainer und Kampfrichter C-Lizenz seit 2014

Mitglied im BTV seit 2010

Hobby. Trampolinturnen, Turmspringen, Wakeboarden, Snowboarden

Beruf: Metallbauer

"Ich finde es toll, die Freude am Sport mit den Kindern zu teilen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen."

 

Fabian Lütz

Übungsleiter C-Lizenz seit 2013
Basisschein seit 2018

Mitglied im BTV seit 2018

Hobbys: Trampolinturnen, Geocaching

Beruf: Azubi Vermessungstechniker

"Durch den Erwerb des Basisscheins habe ich eine große Faszination für diese Sportart entwickelt. Es bereitet mir eine große Freude dies weiter geben zu können."

Claudia Müller

Trainer C-Lizenz seit 1984
B1-Kampfrichter seit 2009
C-Kampfrichter seit 1997

Mitglied im BTV von 1979 - 1990 und seit 1995

Hobbys: Trampolinturnen, Kampfrichtern fürs Trampolinturnen, Tanzen, Skilaufen, Lesen, Musik hören

Beruf: Radiologieassistentin

"Die Arbeit als Trainer unserer Kindergruppe ist mir wichtig. Ich hoffe, dass ich bei den Kindern die Begeisterung fürs Trampolinturnen wecken kann und sie viel Spaß daran und dabei haben. Außerdem ist es mir ein Anliegen, dass jedes Kind nach seinen Möglichkeiten optimal gefördert wird."

Elisabeth

Elisabeth Müller

Basisschein fürs Trampolinturnen seit 2004

Mitglied im BTV seit 1993

Hobbys: Trampolinturnen, Garten und Tiere

Beruf: Diplom-Intrumentalpädagogin (Violine, Klavier)

"Seit über 15 Jahren unterstütze ich die Trampolinabteilung als Helfer, um den Trainigsbetrieb aufrecht halten zu können."

Markus Lohmer

Basisschein im Trampolinturnen 2005

Mitglied im Brühler TV seit 1992

Hobbys: Trampolinturnen, Wakeboarden, Snowboarden und Ski fahren

Beruf: Consultant (Unternehmensberatung)

"Nachdem Handys und Computer immer mehr Einzug in unserem Leben finden ist es umso wichtiger sich ausreichend zu bewegen. Dies geht bei den jungen Generationen oft unter, sodass es mir sehr wichtig ist den Kindern ein gesundes Körpergefühl sowie eine gute Koordinationsfähigkeit nahe zu bringen. Außerdem macht es mir viel Spaß die Aktiven zu motivieren und zu pushen."

Marianne Lockyer

Marianne Lockyer

Basisschein für Trampolin seit 2017
Mitglied im BTV seit 2012

Hobbys: Trampolinturnen, Teak-Wondo, Landwirtschaft, Schrauben

Beruf: Bäckereiverkäuferin

"I trampolined at school and loved it. So when my son enroled in BTV, I quickly asked if I could also bounce. The fun was instant and I have never looked back. I now also enjoy helping the youngeer members of the club learn new skill and hopefully find the same enjoyment in trampolining, that I have found."

"Früher habe ich in der Schule Trampolinturnen gemacht und liebte es. Nachdem mein Sohn im BTV angefangen hat, fragte ich schnell, ob ich mitturnen kann. Nun genieße ich, dass ich den Jüngeren dabei helfe, neue Sprünge zu lernen und vielleicht die gleiche Freude am Trampolinturnen zu entwickeln, wie ich"

Brühler Turnverein 1879 e.V.
Von-Wied-Str. 2, 50321 Brühl
Tel. +49 (0) 2232 - 50 10 50
Fax +49 (0) 2232 - 50 10 599
www.btvonline.de